View Single Post
Old 27-03-2007, 22:26   #10
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Roland
ja , das mag so sein wie du es schreibst , aber im Gegensatz zu manch anderen kann ich auch zu geben wenn ich unsachlich ( ist übrigens die Betrachtungsweise von Helmut ) reagiere . Aber ich finde es eben unfair , wenn jemand so einen Blödsinn von sich gibt , obwohl ich weiß das sie es besser weiß . Zu der Hündin die ich oben angesprochen habe , wegen der Körung , da muss ich sagen , das es in D noch keine Körung gibt nur die ZZL des VDH . Von daher ist es auch kein Problem mit einer Hündin zu züchten die noch keine Körung hat , aber wenn man so laut nach der Slowakei schreit und alles was nicht von slowakischen Richtern beurteilt worden ist und was nicht nach ihren Vorstellungen vom Standard ist verteufelt und nieder macht , sollten doch diese Befürworter mit gutem Beispiel voran gehen und nicht immer wieder mit den Finger auf andere zeigen . Besonders interessant wird es , wenn du Besuch hast wegen deiner Hunde , und musst erfahren das die Leute sich auch anderweitig umgesehen haben und mich und meine Hunde schon kannten bevor sie bei mir waren . Schön ist wiederum , das solche Leute auf Gequatsche nix gegeben haben und sich selbst ein Bild gemacht haben . Tja , die Welt ist nun mal sehr klein und ich war nicht mal überrascht , da ich ja wußte wie gewisse Praktiken sind . Muss man sich denn alles gefallen lassen , ich denke nicht . Aber auf so ein Niveau werde ich mich nicht lassen - das geht anders .
Und wie so soll ich nicht für andere mal werben ? Habe damit doch kein Problem

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote