View Single Post
Old 31-03-2007, 20:59   #17
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

also jetzt mal für dich miguel, ich gehöre zu den menschen, die etwas dagegen haben, wenn man ihnen etwas vorschreiben und sie entmündigen will, weil ich lieber selber denke und nachforsche.
ich lasse mich auch ungern als lackaffen bezeichnen, so habe ich auch gesagt, dass ich die eichhörnchen nicht kenne und dass ich auf fremde offen zu gehe, nur zu dem was ich gehört habe habe ich halt diese meinung.
dass ich nicht unbedingt mit christian konform gehe, das solltest du auch wissen.
auch wenn ich erst seit kurzen einen twh habe, was hat das damit zu tun, dass ich einfach etwas nachdenke und meinen eigenen standpunkt habe.
ich war bis vor kurzem in einen sportverein, ich als leistungssportler, aber mein trainer gehörte zu den leuten die (ich bin der führer, folget mir) ihre jünger um sich schaaren und die wahrheit etwas dehnen und nur ihre ansichten zählen!
und daher bin ich etwas sensibel bei diesem thema, denn als eigenständig denkender mensch, der auch über den tellerrand schaut, aber der vorallem sagt, was er denkt!

bitte, beleidige mich nie wieder, denn ich tue das auch nicht, ich habe keine lust hier etwas ausfallend zu werden, aber ich denke in einem direkten wortgefächt würdest du dir nen schutzhelm aufsetzen.

und dass ich im moment nichteinmal in den freien twh-club will.
also, halt deine zunge im zaun!

ich lasse mich immer gen von etwas überzeugen, mit stichhaltigen argumenten, aber nicht so !

danke !
ck.one jest offline   Reply With Quote