Senior Member
|
Adi, wenn ich german kennel club übersetze, heißt das für mich Deutscher Zwinger Club. Das ist für mich kein Verband und sei doch mal ehrlich, den VdH kennen auch diejenigen, die im eglischen forum schreiben und erst Recht Margo, die ja angesprochen war!
Ich konnte mir beim besten Willen inhaltlich nicht vorstellen, dass Ina sich jetzt auch schon anmasst für den VdH zu spreche?! Da sie 2. vorsitzende im TWH Club ist, war für mich klar, dass sie nur für diesen sprechen konnte! Denn wie gesagt das ist kein german kennel club sondern ein Hundeverband mit dem Namen VdH!
Miguel, schade, ein inhaltliches statement wolfblutanteil ja oder nein hätte dir besser zu Gesicht gestanden, als Neulinge was die Rasse betrifft anzugreifen!
Bille gleiches gilt für dich, wir haben hier über Inhalte gesprochen, die Giftspritze kam vom euch, die sich einfahc auf persönliche Angriffe bezog. Was soll ich dazu sagen, das ist das Abbild eures TWH Clubs, der leider nur eine eine Meinung gelten läßt und alle, die wie Heiko und ich z.B. eine andere Meinung vertreten, dort nicht zu lassen! DAs ist nun mal eine unabrückbare Tatsache! Denn so wie silence es geschrieben hat und ich als 6faches Clubmitglied in den unterschiedlichsten Vereinen so kenne, jeder kann mitmachen, wenn es um die Sache geht, hier TWH! Die kann dann inhaltlich völlig unterschiedlich sein, eher tschechischer Typ oder eher slowakischer Typ. Eher Arbeiten, eher Show. Darüber kann man über alles reden und ein Verein ist dann vielfältig und interessant nach meiner Meinung!
Und Bille, Miguel, warum sagt ihr nicht, ob ihr es gut oder schlecht findet, wenn jemand selbst gerne eng nach dem Wolf züchtet mit F5 F6 TWHs und nach vorne außen so tut, als ob kein Wolf im TWH ist? Wenn er nicht wolfblutanteile in einer privaten homepage haben möchte, aber seine Hunde auf RTL zur besten Sendezeit den Wolfshund negativ darstellen läßt - immer bezogen auf die masse der Unbedarften Zuseher und nicht auf die leistung der Hunde reduziert, die unwidersprochen gut ist, wenn sie so eine Arbeit vollziehen -.
Befasst euch mit der Sache. Und es ist kein vergiftetes Lekkerchen, sondern ich schreibe als Deutscher in deutschem Forum meine Meinung dazu und wollte sie von anderen lesen. Ina macht es wieder -hintenrum - im englischen und opportuniert gegen die TWHS und macht sie schlecht! Einfach schlecht! Und da kann ich nicht verstehen, wie man so blauäugig und opportunistisch wie ein Hund sein kann, und dass nicht objektiv sieht.
Und nun um den Kreis zu schließen, Miguel, dass schöne bei Alpharanger, silence, chris ist, dass sie noch zu neu sind, zu unbeleckt und noch nicht voreingenommen. Und solche Leute braucht man, weil sie frisch und frei ihre Eindrücke schildern. Und es ist weiß gott nicht einseitig von mir dargestellt, weil ich ja ganz klar die englische aussage hier ins Netz gestellt habe und nicht hinterrücks in einem Forum mit mir selbst diskutiere und mir von meinen Jüngern auf die Schulter schlagen lassen. Sorry, so sieht Politik aus, zum Trotze jeder Tatsache immer und immer wieder das falsche behaupten, irgendwann rennen schon ein paar hinter mir her!
Also, habt ihr uach eine Meinung, bille, Miguel, wie die anderen hier?
christian
Kein Aprilscherz!
|