Zitat:
Zitat von Alpharanger
Hi gtvluca
Du kannst dir gerne bei Veranstalltungen ein Bild davon machen ob ich ein Mitläufer oder änliches bin.
Ich werde mich gern mit dir unterhalten.
Aber ich habe schon genug scheiße den Fluß runter rinnen sehen um mich als einer von der Tankstelle zu bezeichnen.
Lass uns mal mit einander unterhalten und entscheide dann ob ich mir eine eigene Meinung bilde.
Weil das letzte was ich nötig hätte wäre mit irgend welchen Strömen zu schwimmen.
Nur weil der Welpe noch lerenen muß kann man noch lange nicht auf dem Besitzer schließen.
Laß uns mal schwazen und mach dir selber ein Bild.
P.s. ich muß keine neuen Jop´s schaffen, ich habe einen der bessten die es gibt.
Das sollte mal zur rechtfertigung meiner Person ausreichen. 
|
..auch Dein Posting zeugt von Stärke im Gegensatz zu meinem

und ich will das Angebot dann auch gerne annehmen. Vielen Dank und nichts für Ungut! Sorry, bis bald Miguel
Steffen: ...Was einzelne wollen bzgl. des Wolfsblutanteils ist wie du ja schon geschrieben hast hinfällig für eine privat betriebene Seite wie woldog.org. Von daher keine Diskussion!! Ja.
Ich denke Ina denkt richtig und artikuliert es auch, denn Wolfsblutanteil ist reiner quatsch und stimuliert Fanatiker.
Vielmehr sollten wir und alle Neulinge wissen und werben, daß unserer Hunde hart domestizierte verlängerte Wolfsmischlinge sind, mit denen man ohne Probleme arbeiten kann und es funktioniert, aber eben nur mit "tschechoslowakischen Wolfshunden"!!!
Ich für meinen Teil gebe nichts auf den Blutanteil, vielmehr aber auf das Aussehen, ...mag es auch abgedroschen klingen, aber ein gesunder Hund der aussieht wie ein Wolf ist mir lieber als ein Halb-Wolf der aussieht wie ein Hund.
Salut
Miguel