Quote:
Ich denke Ina denkt richtig und artikuliert es auch, denn Wolfsblutanteil ist reiner quatsch und stimuliert Fanatiker.
|
Das ist auch ein Argument .....
Was ich aber nicht verstehe , wie lange gibt es Wolfdog . org ? Wie lange gibt es den TWH ? Ich will sagen , das beides schon eine Weile vorhanden ist , in Wolfdog wird ( zu mindest seit ich hier schreibe ) der Wolfsblutanteil ( statistisch ) angegeben. Jetzt auf einmal ist es für die Rasse nicht mehr so gut - was ist geschehen ? Gab es Vorfälle von denen hier Keiner was weiß ? Ich möchte jetzt nicht streiten , aber es muss doch einen Grund geben wie so Ina so was fordert . Ich weiß , das der TWH nicht sonderlich erwünscht ist in einer best.Organisation , sie ihn lieber nicht bei sich hätten, aber das kann es doch nicht sein . Bis jetzt hatte keiner ein Problem damit . Was ich auch nicht verstehe , in den Ursprungsländern hat man damit kein Problem aber der liebe Deutsche maßt sich wieder an fremde Erfindungen für sich in Anspruch zu nehmen und an ihnen rum zu Doktoren bis man dann sagen kann , das man es erfunden hat . Ich sagte schon mal , das wir Wolfshunde haben und ich auch kein Problem mit dem veröffentlichen des Wolfsblutanteils habe . Sicher gebe ich Miguele recht das es im Grunde genommen so wie so nur Quatsch ist da es überhaupt nix aussagt , aber warum dann nicht zeigen ?
Wie gesagt , wäre schön wenn Ina oder einer der Verantwortlichen mal sagen was sie zu diesem Vorschlag bewegt hat , vielleicht ist es dann auch für Andere nachvollziehbar und erscheint nicht so absurd und anmaßend wie es zur Zeit aussieht .