Quote:
Originally Posted by hanninadina
Miguel, schade, ein inhaltliches statement wolfblutanteil ja oder nein hätte dir besser zu Gesicht gestanden, als Neulinge was die Rasse betrifft anzugreifen!
Und Bille, Miguel, warum sagt ihr nicht, ob ihr es gut oder schlecht findet, wenn jemand selbst gerne eng nach dem Wolf züchtet mit F5 F6 TWHs und nach vorne außen so tut, als ob kein Wolf im TWH ist?
Und nun um den Kreis zu schließen, Miguel, dass schöne bei Alpharanger, silence, chris ist, dass sie noch zu neu sind, zu unbeleckt und noch nicht voreingenommen. Und solche Leute braucht man, weil sie frisch und frei ihre Eindrücke schildern.
christian
Kein Aprilscherz!
|
Hallo Christian,
habe bereits mein Statement zum Thema Wolfsblutanteil geschrieben, jedoch weißt du doch ganz genau, daß ich auf das äußerliche Wolfserscheinen stehe. Und das ist doch klasse!
Der Blutanteil kan zuweilen arg täuschen. So sehen einige italienische Wolfshunde mehr nach Wolf aus als ein hochprozentiger slowakischer Wolfshund und umgekehrt.
Was also sagt dieser Blutanteil mathematisch aus? Genau das, was man reininterpretiert im schlimmsten Fall!!
Diese Internetseite ist privat und eine Diskusssion ob Wolfsblut angezeigt wird oder nicht ist hinfällig, auch wenn der Gedanke
ein probates Mittel für was auch immer wäre.
Ich persönlich befürworte die Anzeige des Blutanteils, weils zumindest mathematisch koeffizient relationiert wird.
Also lieber Christian, meine Ausbrüche gegen die Novizen waren unter der Gürtellinie und ich habe mich gerne dafür zurückgenommen und auch etwas mehr von Ihnen erfahren.
Vielen Dank dafür.
Wie stehst du eigentlich zum Wolfsblutanteil. Du hast genauso wie ich andere verbal ins Abseits gestellt.
Es hätte auch Dir besser zu Gesicht gestanden zum Thema eine eigene Stellungnahme zu artikulieren statt einen Thread zu eröffnen, mit bekanntem Ende bzw. Intention
See u
Miguel