View Single Post
Old 02-04-2007, 09:21   #83
wothan
Junior Member

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Was warŽn das fürŽn Getöse und jetzt ist es nur noch ein Sturm im Wasserglas, Wothan?? eigentlich überflüssig oder?

Christian
Vielleicht nicht . Ist wie mit dem wolfsblutanteil . Schöne kleine aufhänger . Man krallt sich an sachen fest die sich so schön "toll" anhören .
Ob das geändert wird oder nicht . Aber vielleicht denkt der eine oder andere darüber nach über das warum ,wieso . Ich hab hier schon dinger gelesen bei denen leute dermaßen durch den fleischwolf gedreht werden , obwohl sie nur vorschläge machen , anregen wollten . Ich wollte mit meinem eingang provozieren ! Aber auch zum nachdenken anregen . Es geht nicht darum das die hunde ihren halter durch abschreckende namen , optik ... profilieren oder gar beschützen .Da kommen mir jetzt gerade schutzhundehalter in den sinn . Es geht doch darum das der halter seinen hund bzw die rasse vor allen negativen möglichkeiten schützt . Schutz heißt doch auch positives image in der öffentlichkeit . Es geht nicht um verheimlichung von irgendwas . Es wurde schon von politischer richtigkeit gesprochen . Hm !? Alles hängt doch vom persönlichen standpunkt ab . Aber dieser standpunkt ist beeinflußbar . Warum also nicht entsprechend handeln .
wothan jest offline   Reply With Quote