View Single Post
Old 09-04-2007, 23:30   #1
Gearhound
Guest

Default Schwache Blase bei Welpen?

Hey ;3

Ich habe seit etwa zwei Wochen einen TWH Welpen (Weibchen) aus Deutschland von Outlaws Heaven. (Super Züchter, geniale Hunde). Jedenfalls Akima(Awani) ist jetzt 12 Wochen alt, "eigentlich" schon komplett stubenrein. Die Sache ist jetzt nur das sie sich wirklich bei JEDER kleinigkeit anpinkelt. Sei es wenn man sie mal etwas stärker lobt, sie sich kurz vor etwas erschreckt, oder auch einfach ohne Grund einfach so. Sie "weiß" das sie nicht reinmachen darf, von daher schließe ich das mal aus.

Ich mein ich weis, dass Welpen es noch nicht gut zurückhalten können(ich gehe auch alle zwei stunden raus) nur irgendwie finde ich das komisch das sie es SO schlecht zurückhalten kann. Mir ist übrigens auch aufgefallen das sie gegen Abend mehr schwierigkeiten hat. Tagsüber macht sie kaum bis garnicht rein und heute als ich sie am Abend gegen 22:30 runtergetragen habe hat sie mich sogar vollgepisst. -.-"

Bei meinen anderen beiden hunden(mischlinge) gab es zb. absolut kein problem damit.

Kann das an der Rasse liegen das die Welpen sich da so schwer tun oder kann das vielleicht einen anderen Grund haben?
  Reply With Quote