Hallo Yves
du hast ja hier schon sehr viel gesagt bekommen , und ich sehe es genau wie die Anderen hier . Du solltest vielleicht ein wenig Geduld haben , denn das was du beschreibst sehe ich als völlig normal an . Es ist Pinkeln aus Freude oder eben Unterwürfigkeit , im zweiten Fall , denke ich , das du evtl. mal deine Erziehungsmethoden überdenken solltest oder sie vergöttert dich so , das sie sich eben nicht wieder ein bekommt .Einen gen.Defekt wie Christian es beschreibt kannst du getrost ausschließen, da sie als sie bei uns war sich so nicht verhalten hat . Es verwundert mich schon sehr , da ich mit den anderen Welpenbesitzern auch in Kontakt stehe , die aber alle nicht diese Probleme haben . Kann es sein das du ihre Zeichen nicht deuten kannst ? Oder sollte sie sich wirklich verkühlt haben ? Ich schließe es viel mehr auf ein emotionales Problem zurück , und denke das du irgend Etwas nicht mit bekommst . Auch kann eine zu große Überforderung des Welpen solche Reaktionen hervorrufen . Es ist ein Kind , also nimm darauf Rücksicht !
Torsten
|