View Single Post
Old 11-04-2007, 11:12   #3
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Du studierst doch gerade chris, oder? DAnn solltest du doch auch wissen, wo man was findet und was die "Aktuelle" Meinung und vor allem was die aktuelle Realität ist! Oder lernt man sowas nur im Jurastudium? Deine Zitate und Hinweise auf die Seiten des Bundesumweltministeriums sind über 10 Jahre bzw. 27 Jahre alt!!!!

Ich kann da auch nichts zu. Aber ich habe schon an anderer Stelle feststellen müssen, dass die nicht aktuell sind.

Das, was ich dir zitiert habe und die Hinweise gegeben habe, ist sozusagen frisch aus der Druckpresse.

1996 hatten wir auch noch keine in Deutschland lebenden Wölfe!

Also immer schön hinterfragen, ob das, was du im internet liest und findest auch den aktuellen Stand entpsricht.

Ich dachte du lernst gerade in Sachen Politik ein bißchen, dann müsstest du das doch auch von da kennen, oder leben deine Genossen aus Altersgründen vielleicht, hinter dem Mond. Sorry, bin jetzt etwas abgeschweift, musst nur an deinen Hinweis mit schmunzeln denken, dass du Diskussion auch im Ortsvereinsvorstand lernen würdest, Smile. Ich war ja auch 5 Jahre SPD-Mitglied und sass 3 1/2 Jahre für die in der Ratsfraktion.

Schönen Tag noch

Christian

Ach ja, und früher hatten wir einen Kaiser.....
hanninadina jest offline