View Single Post
Old 12-04-2007, 19:19   #16
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Das ist echt widerlich, was du da von dir gibst, insbesondere wie du mit den 2 Hunden umgegangen bist. Tiertransports/Schlachtvieh = Tiere! Hast du noch nie die erbärmliche Haltung von Tieren gesehen, die ich angesprochen habe? Und du redest von zu geringer Population im Wald. In Niedersachsen haben wir eher zu viel, die Jäger schaffen ihre Abschussquote nicht.

Du hast Ahnung vom Zählen von Hasen??? Da lach ich aber, so wie du sie zählen würdest, zählt heute kein Mensch mehr.

2./3. Generation vom Wolf weg in deinem DSH, na dann Glückwunsch, dann gehe mal gleich zu deinem zuständigen Veterinärsamt in deinem Landkreis und zur Naturschutzbehörde und lass dir die Haltung deines Hybriden genehmigen. Oder sollte hier doch mehr der Wunsch Vater deines Gedanken sein?

Was du hier in drei statements geschrieben hast, ist *... zensiert* Mod Steffen. Bin echt verwundert, über deine heftigen Reaktionen, die sich in sich widersprechen, einerseits den Wildtierfreund mimen und Hunden mit bloser Faust den Schädel einzuschlagen und die Zunge rauszureisen. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gehört..... Wahnsinn, da schüttelt es mich nur noch. Von so einer Brutalität habe ich in Bezug auf Hunden (2 Hunden) noch nichts gehört. Und das von jemand, der hier so tut, als ob er der erfahrene Hundemensch wäre. Ich hoffe nur eins, dass ich jemand wie dich nirgends treffen werde. Und tue den TWHs einen Gefallen, bleib bei deinem "DSH-Hybriden".
hanninadina jest offline