Entschuldigung Yves aber Ich meine Du bist eib bisschen undeutlich und Mann könnte das falsch verstehen. Ich meine dan den Satz ".(Leider hat Zoe ein bisschen zu viel von ihrem Vater geerbt...) " Keiner weiss doch wer Zoe is. Oder habe ich was verpasst. Jemand könnte denken Du meinst deinen Welpen und dan musste Die das von Outlaws Heaven vererbt haben????
So kommen die Geschichten in die Welt, "Ich habe das doch gelesen". Vielleicht ist es vernumftig das Zu erklären. Auch meine Ich als Zuchter, Gehe erst um Rat zum Zuchter ehe Man ins Forum schreibst. Ein guter Zuchter werd dir bei alles was der Hund angeht helfen. Wenn Man aber hinter den Rucken rum auf Forum anderen fragt kan Ich mir denken das Der dan weniger hilfsbereit werd. Ich meine das im Algemeinen also nicht direkt im Bezug auf dich. Aber lass Es besser auch nicht soweit kommen.
Und Denken können Hunde schon, aber Sie handeln nicht danach. Hunde Denken nicht und handeln aber handeln nach Instinkt. Also Erfahrungen haben einen Handelungs Muster angelernt. Weiss nicht ob das auf Deutsch so richtig ist aber Ihr weisst was Ich meine, hoffe Ich. Und Hunde Handeln nach Hormonellen Trieb aber ohne zu denken. Das tun nur Menschen.
Wir haben die Zeit zu denken, Wölfe nicht die mussen beim überleben sofort handeln, instinktif handeln.
Jos
|