View Single Post
Old 18-04-2007, 18:11   #9
Gearhound
Guest
 
Posts: n/a
Default

@All

Uff... jetzt weis ich wieder warum ich mich aus Foren zurückgezogen habe. Jeder Satz müsste in einem Roman enden damit ihn wirklich jeder versteht.

Im Grunde wollte ich mit meiner Antwort eher mitteilen das ich im Grunde kein Problem mehr habe und sie nur noch ab und zu aus Trotz reinpinkelt(Was ich auch gerade mehr oder weniger schon in den griff bekommen habe.)

Wieso muss man aus kleinigkeiten gleich so ein riesen Problem machen? Als ich den Thread aufgemacht habe habe ich nur Wissen wollen was es denn noch sein "könnte". Es ist ja nicht so als würde unsere Wohnung schon in Urin schwimmen.

Nicht falsch verstehen. Ich bin Dankbar für jede Antwort die ich bekommen habe.

Es mag sein das mich einige aus diesem Forum dafür Köpfen würden aber trots allem bin ich der Ansicht das Hunde sehr wohl im stande sind Abstrakt zu denken. Wenn auch nur in einem Geringen maße.(Soweit ich mich erinnere ist das auch wissenschaftlich bewiesen.) Auch wenn es durchaus stimmt das Hunde wie für ein Tier typisch nach Instinkten handeln.

@Joswolf

Tut mir leid das ich es nicht ausfürlicher beschrieben habe. Um 3 Uhr früh geht das nicht so einfach ^^°

Wenn du meinen ersten Post gelesen hast dann solltest du wissen das ich mit Zoe nicht Akima(Awani) meinen kann.

Um es noch einmal zu verdeutlichen: Die Hunde von Outlaws Heaven haben einwand freie Gene. Das der Welpe aus trotz pinkelt, dafür kann weder Torsten noch die Eltern von Akima was.

Zoe ist eine meiner beiden Weibchen die ich noch habe. Sie hat sich NIE aus freude oder angst angepinkelt. Dennoch habe ich durch einen Fehler meinerseits ein Jahr gebraucht bis ich sie komplett Stubenrein hatte. Bin in der achten Woche auf Urlaub gefahren und habe sie bei einer Bekannten gelassen. Welche sich leider absolut nicht um sie gekümmert hat. Sie war mit Acht wochen so ziehmlich stubenrein, konnte ohne leine auf der straße gehen und folgte schon auf ein paar kommandos. Anyway... nachdem sie sich absolut nicht um den hund gekümmert hat und ihn eigentlich drei Wochen permanent ins Geschäft/Wohnung reinmachen lassen.

Zoe's Vater, war so ziehmlich einer der dümmsten Hunde die mir jeh untergekommen waren. Zum glück hat sie einiges von ihrer Mutter geerbt, dennoch kommen die gene vom vater auch durch.(Zoe's Mutter, Sharky ist meine erste Hündin)

Ich habe mir übrigens sehr wohl auch Rat vom Torsten geholt. Es ist ja kein verbrechen in einem Forum zu "fragen" aus was sowas resultieren kann.

@Outlaw-T

Ich kann dich beruhigen. Wenn sie reinmacht dann weis ich auch den Grund. Denn Grundlos macht sie mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr rein.

Es gibt eigentlich nur noch zwei Gründe wieso sie mir aus Trotz reinmachen würde. Erstens aus eifersucht(was jetzt auch nicht mehr der fall ist) und zweitens wenn ich nicht da bin und ich denke das kann ich entschuldigen. Sie ist immerhin noch ein Welpe.
  Reply With Quote