View Single Post
Old 01-05-2007, 11:17   #17
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile hier mitgelesen, zu den Geschichten mit Dieter und Roland halte ich mich raus, als ich bei Ihm war, hatte ich keine Probleme mit den beiden, genauso wie ich eure Argumentation Verstehen kann, somit beziehe ich keine Stellung sondern lasse es euch ausfechten, ist nicht meine Baustelle!!!

ABER der zusatz im Vertrag, dass nur innerhalb des VDH / FCI gezüchtet werden darf, ist zum einen, soviel ich weiß Gesetzeswidrig, wie auch moralischer Müll!!!

Bei unseren Aussis ist dass etwas besser verpackt, der Hund ist zur zucht nicht zugelassen, seitens des Züchters und des Vertrages, bis die Unterlagen wie Augen und Hüftuntersuchung erbracht werden, erst dann gibt der Züchter die Hündin zur Zucht frei. Hierbei ist aber keine Bindung an den VDH /FCI von nöten.

Denn ihr könnt und dürft nicht einen neuen Züchter an den Verband Binden, auch wenn dieser das nicht will. FCI /VDH heißt nicht automatisch gute Zucht.
Es gibt auch Menschen, die das sehr gewissenhaft ohne Verband machen!

Die Absicht von euch ist gut, und ehrenhaft aber die Durchführung ist nicht haltbar und von einem Guten Anwalt ganz schnell außer Kraft gesetzt!!!
ck.one jest offline