Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
...und traurig zugleich, daß in dieser abscheulichen Art und Weise so über uns geurteilt wird, ohne daß irgend jemand weiß, warum es soweit gekommen ist, was nicht sein sollte
Das Einzigste, was man uns vorwerfen könnte, ist die Tatsache, daß wir Roland wieder nach Hause hätten fahren können, als Quara anfing zu bluten - was wir nicht getan haben. Denn dann hätten wir einen Platz gehabt, unsere beiden Rüden von Quara zu trennen.
|
Es hätte völlig gereicht sie in den Stehtagen getrennt zu halten, soviel sollte man als "Züchter" nun wirklich wissen.
Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
.Was wir nicht wußten und auch nicht ersichtlich war, ist die Tatsche, daß unser Tierarzt dieses Medikament nicht kannte. Auch die anderen Tierärzte, die wir angerufen hatten, kannten dieses Medikament nicht. Sogar die Tierklinik, die wir in großer Not angerufen hatten, kannte dieses Medikament nicht!
Also haben wir unseren Tierarzt gebeten, uns dieses Medikament zu bestellen. Das hat er auch sofort getan, nachdem er sich informiert hatte, wo er es bekommen konnte.
|
Hier wirds dann sehr unglaubwürdig soweit man nicht im afrikanischen Busch wohnt. Mal abgesehen von dem "Nichtkennen" des Medikamentes ist die Lieferfrist der Firma - und so gut wie aller anderen Pharmafirmen auch - 1-2 Tage, ein kurzer Blick in die Kataloge mehrerer großer Pharmafirmen hätte völlig gereicht.
Mal abgesehen von den angeblichen fürchterlichen Nebenwirkungen die ich leider nicht kontrollieren kann weil ich in dem betreffenden Beitrag nur eine leere Stelle sehe und die eigenartiger Weise bisher noch nie aufgetreten sind wenn ich das Medikament anwenden mußte, hättest Du mich ruhig mit Namen nennen können, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern jemals geschrieben zu haben daß man irgendwelche Medikamente leichtfertig einsetzen sollte anstatt aufzupassen. Alle diese Medikamente sind eine Notlösung für spezielle Fälle oder gehst Du als Mensch mal eben schnell abtreiben??
Das ganze ist genauso glaubwürdig wie das vierjährige Tiermedizinstudium vom guten Peter-Heinz.
Ina