View Single Post
Old 01-05-2007, 20:08   #30
Spike
Member

Spike's Avatar

Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike

Hallo Dieter, hallo Christel,

Leider seid ihr immernoch Antworten schuldig geblieben.
-Warum kosten eure Welpen fast genauso viel wie Hunde mit Papieren?

-Warum sollten Hunde von FCI Züchtern nicht gut sozialisiert sein?

Und folgende Aussagen sind nur zum lachen, wie unglaubwürdig wollt ihr euch denn noch machen?

Quote:
Was wir nicht wußten und auch nicht ersichtlich war, ist die Tatsche, daß unser Tierarzt dieses Medikament nicht kannte. Auch die anderen Tierärzte, die wir angerufen hatten, kannten dieses Medikament nicht. Sogar die Tierklinik, die wir in großer Not angerufen hatten, kannte dieses Medikament nicht!
Wer soll euch das denn bitte glauben?

Quote:
Es hat dann allerdings noch 10 Tage gedauert, bis er das Medikament erhalten hat.
das ist doch Quatsch, das Medikament ist in höchstens 48 Stunden geliefert!

Und selbst wenn, dann wäre es ja erst der 10te oder 11te Tag gewesen. Eigentlich rechtzeitig genug für den Einsatz des Medikaments!

Der Verband über den ihr züchtet, welche Vorgaben für eine Zuchtzulassung hat der denn?

Quote:
Wenn das keine Garant für gesundheitliche Fürsorge der Tiere ist, dann weiß ich nicht, was man noch besser machen sollte.
Hat er denn ein Röntgengerät oder kann er ein ERG (Elektroretinogramm) erstellen? Oder sogar DNS-Analysen durchführen? Ich denke nicht, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Es hätte sicher niemand was dagegen gahabt wenn ihr TWHs züchtet, wenn dies auf seriöser Basis geschiet, VDH oder nicht spielt dabei keine Rolle!

Aber die Unfälle glaube ich euch jedenfalls nicht mehr!
So klever ist doch jedes Kind, daß man die Hündin in der Standhitze streng von den Rüden trennen muß, um "Unfällen" vorzubeugen!

Quote:
Was die Behauptung mancher Neider anbelangt, ich würde eine Verpaarung zulassen, ohne dass die Tiere vorher tierärztlich untersucht wurden, wird sich mein Anwalt morgen wegen des Straftatbestandes der üblen Nachrede beschäftigen. Damit sollte wohl jedem klar werden, dass dieses Forum nicht dazu missbraucht werden sollte, eine missliebige Konkurenz durch das Aufstellen von falschen Behauptungen auszuschalten. Dass ich auf meiner Homepage den Hinweis auf HD-Freiheit der Elterntiere nicht eingestellt habe, ist noch lange kein Nachweis dafür, dass eine solche Untersuchung nicht stattgefunden hat.
Was denn nun? Unfall oder "Zucht"?
Sorry, aber wenn die Hunde Untersuchungsergebnisse haben warum wird das dann nicht angegeben? Mich als Welpeninteressent würde das interessieren!

Grüße
Thomas

P.S.: Euer Anwalt, sofern ihr wirklich einen eingeschaltet habt, wird sich freuen

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline