View Single Post
Old 01-05-2007, 22:14   #32
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo
CK - deine Argumentation ist doch wohl nicht dein Ernst ? Wenn man die Hunde nicht trennen kann , dann deckt man eben - ich glaub es nicht . Zu dir Dieter , deine Drohungen mit dem Anwalt sind wahrscheinlich die einzig vernünftigen Argumente die du hast . Komm mal wieder runter , mit der üblen Nachrede oder Verleumdung hast du doch wohl ehr was am Hut .... wer hat den so großkotzig auf seiner Seite behauptet das FCI Züchter nur Kohle machen wollen ? Ist das ein Fakt oder eine Lüge deiner seits ? Junge , du pisst hier gegen den Wind und wirst dabei selber nass. Ein verantwortungsvoller Hundehalter macht sich bevor er Rüden und Hündinnen zusammen hält Gedanken darüber wie er verhindern kann das seine Hündin zu früh gedeckt werden kann . Mit einem soooo erfahrenen Züchter ( 19 Jahre Erfahrung ) an seiner Seite hätte so was doch verhindert werden können . Mir ist doch egal wie oder was du züchtest , mir ist nur nicht egal , das du an die Oberfläche schwimmst und sagst - ihr seid alle doof , jetzt komme ich und rette die Hunde . Oder anders du stellst alle anderen Züchter ( FCI / VDH ) als unfähig hin und der Rest der Welt hat nur auf dich gewartet das gesunde gut soz. Hunde gezüchtet werden . Thomas hat dir ein par Fragen gestellt - wenn du so nobel bist dann kannst du sie doch auch beantworten , aber bitte ehrlich . Deine Ansichten über den VDH kenne ich ja zur Genüge , aber diese zur Rechtfertigung einer unkontrollierten Verpaarung zu nehmen ist typisch für alle die , die nicht in der Lage sind vernünftig zu züchten . *editiert von Outlaw-T * durch Mod Steffen Du hast dich über die Züchter deines Skelkur aufgeregt und sie verurteilt - was machst du denn hier wie alt ist denn Quara ? Hättest du weniger dick aufgetragen und nicht andere Leute so beleidigt mit dem was du so von dir gibst auf deiner HP - könnte man noch sagen das es einem egal ist . Ich kann nur sagen , es lebe die wilde Vermehrung und ein weiter gutes Vorankommen der Rasse . So wie ich es sehe , wird der TWH nicht mal halb so lange brauchen als der dt.Schh. um kaputt zu sein , unter anderen auch wegen Verpaarungen ohne dokumentierte Ergebnisse .
Komisch finde ich , das die Verpaarung von statten gegangen ist und Roland als Alibie einen Bericht über das Medikament zum Wegspritzen rein stellte - ich denke es passt alles sehr gut zusammen .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline