View Single Post
Old 03-05-2007, 00:34   #47
Joswolf
Member

Eigentlich ist es doch Wurscht wer der Vater ist. Hunde ohne papiere, oder selbst hergestellte kan man das sogar reinschreiben. Es geht doch nur darum das später nicht zu verwand gezuchtet werd. Vielleicht ist es besser die Welpen eh nicht zur Zucht zu gebrauchen und an Leute zu geben die nur ein Hund ins Haus haben wollen.
Und vielleicht weis Man doch wer der Vater ist. Oder wissen Mansche mehr und waren da? Bei Zuchter mit papieren kan Man die gleiche Fragen stellen. Aber der VDH gibt papieren mit den Vater den der Zuchter angegeben hat. Ob das dan stimmt?
VDH papieren fur ein Hund mit HD c oder .... sind warscheinlich besser??? Also klar, Dieter war dum und das werd Ihm gesagt.
Aber urgent wan mus Man auch weiter und Dieter soll sich focussen auf die Geburt.
Was Mich stört ist das Leute sich einmischen mit einen anderen Motivation. Um mal nach zu treten. Vorallem finde Ich das jemand der selbst nicht fur die eigene Hunde sorgen kan niemand braucht zu belehren. Ich glaube nicht das N.....länger Erfahrung hat und Dieter hat noch keine Hunde abgeben mussen. Auch Roland und wo der verblieben hat tut nichts zur diese sache. Das ist doch kinderkram. Das heisst nicht das ich einverstanden bin mit die vergangenen Handlungen. Natürlich hat Er fallsch gehandelt, foei. Ich brauch dafur kein Forum und kan das Ihm selber sagen.
Die Fakten sind, Er hätte besser nachdenken mussen. Und keine Ausreden bedenken mussen. Man kan besser zugeben wenn Man ein Fehler begangen hat. Also das ist meine Meinung. Fakt ist aber auch in die Hunde Welt das die die erlich sind verleumdet werden und darum viele Zuchter den Mund halten uber Fehler. Vorallem uber Erbliche Fehler und das schadet die Rasse. Diese deckung war unüberlegt aber schadet die Papiere Population wohl kaum. Das tun die Mischlinge mit VDH Papiere. Aber unsere Nanouk verteidicht die sogar aber Jezt eine Antwort verlangen...
Das halte Ich für Kindergarten Techniek.
Jos
Joswolf jest offline