View Single Post
Old 03-05-2007, 01:05   #49
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Entschuldige Jos , aber so blauäugig kann man das auch nicht sehen . Ich denke ehr es ist Selbstüberschätzung oder Dummheit . Man muss sich doch mal überlegen was Dieter oder besser seine Frau , die hat die Katze aus dem Sack gelassen , hier von sich gibt , weil man nicht genug Platz hat die Hunde zu trennen läßt man sie eben mal decken . Und danach kann man ja weg spritzen . Also bei aller Liebe und bei allem Verständnis für einen Unfall der Jedem passieren kann , aber hier hört doch die reine Logik und Vernunft auf . Man stellt sich als Gönner und Schützer der Rasse dar und macht still und leise solche blödsinnigen Dinge - wie glaubwürdig ist man dann noch ? Man schreit über die so teueren Hunde mit Papieren rum , und nimmt selber nicht weniger als es Hunde mit gültigen Papieren kosten - wie krank ist das denn . Wenn man was gegen den VDH hat , oder besser gegen dessen Verfahrensweisen , steht es einem doch frei über einen anderen Verband oder auch ohne diesen kontrolliert zu züchten , damit meine ich wenigstens die HD Untersuchung . Wenn dann aber die Sauerei auffliegt , hat Meister Dieter nichts besseres zu tun und droht mit seinem Anwalt und das auch noch wo er sich selber im Forum um Kopf und Kragen lügt - na wenn das nicht krank ist ....
Ich kann mich an Zeiten erinnern , da hat er aber sehr auf bestimmte Züchter und dessen Methoten geschimpft ... das was hier abläuft ist meiner Meinung zehn mal schlimmer ....

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline