View Single Post
Old 03/05/07, 01:23   #50
nanouk
Junior Member

nanouk's Avatar

Datum registrace: Jul 2006

Quote:
Vorallem finde Ich das jemand der selbst nicht fur die eigene Hunde sorgen kan niemand braucht zu belehren. Ich glaube nicht das N.....länger Erfahrung hat und Dieter hat noch keine Hunde abgeben mussen.
Quote:
Das tun die Mischlinge mit VDH Papiere. Aber unsere Nanouk verteidicht die sogar aber Jezt eine Antwort verlangen...
Das halte Ich für Kindergarten Techniek.
Jos
Jos doch, ich bin nicht DEINER Nanouk, und ja, ich habe ein hund, mein rude abgeben mussen, bin bisher noch sehr traurig daruber, aber ich weiss bei gott nicht was das jetzt hier zu suchen hat.
Auch wonder ich mich sehr uber dein aussage das ich misschungszucht mit VDH papieren verteidigen wurde, ist der reine blodsin.
Das teil was ich geschrieben habe uber Roland war ironisch, das hehehe und teufelssmilie unterstreicht das noch mal
Hoffe das ich jetzt nicht wieder private mails bekomme worin steht das ich besser sehr vorsicht sein kann mit was ich sage etc...

Nochmals, wenn du ein problem mit mir hast , sei ein man und klar das personlich mit mir, unterlass diese kleine sticheleien, zeigt nicht von tiefgang und karakter und passen hier imho nicht ins forum
nanouk jest offline