Die Wahrscheinlichkeit, dass nicht nur Skelkur sondern auch Bodo gedeckt hat, liegt doch auf der Hand bei der räumlichen Nähe. Dieter, weisst du eigentlich, dass die Welpen die da raus kommen, teilweise von Skelkur und teilweise von Bodo sein können? Also, lass das, sie als "seltene Rasse TWH" zu announcieren gar noch mit (selbstgemachten) Papieren, weil dann bekommst du wirklich Ärger. Wozu sollen Papiere eigentlich wichtig sein, deiner Meinung nach? Wieder so ein Widerspruch, auf den VdH schimpfen, aber trotzdem Papiere anbieten.
Frauke hat recht, was soll das mit den Geldscheinen? Willst du damit andeuten, dass es den anderen nur um das Geld geht? Dann frage ich mich, warum du 900,--€ nehmen wirst (oder so ähnlich), dabei aber noch nicht mal die Kosten für Ausstellung, Gesundheitsunterschungen, Zuchtzulassung pp. hattest, im Schnitt also deutlich mehr verdienen wirst. Oder bist du so ehrlich und sollen die Geldscheine einfach nur bedeuten, mir geht es nur um die Kohle?
Man, dass hätte ich echt nicht gedacht von dir! Wie gesagt, tu was du willst, aber hör auf dich als Supermann darzustellen, denn du hast objektiv selbst dargestellt, leider überhaupt keine Ahnung. Und das Ding mit Roland, man, der hat dir das doch gerade mit seinen eigenen Wurf vorgemacht. Dann wohnt der noch bei dir und dir passiert genau das gleiche? Hör auf zu schreiben, du hast es aus Geldgründen nicht nötig zu züchten, dann schreibst du aber, dass du keien Kohle hast, um einen zweiten Auslauf zu bauen...?!
Und Roland, hat das gehege nur auf seine Kosten gebaut, weil er bei dir einziehen wollte, aber nicht, um dir einen Gefallen zu tun. freut mich, dass ihr bald wieder euren Frieden habt.
Christian
|