CK und Eike , was soll das denn sein was ihr da so verniedlicht ? Wenn ihr auch bei Dieter und Roland wart und für sie Sympathien empfindet - ist doch ok - solltet ihr doch mal ein wenig normal denken und auch überlegen um was es hier eigentlich geht . Es geht hier nicht um euere Rudelkenntnisse und wie es eigentlich sein müßte , sondern um mehrere Sachen die zum Himmel stinken gleichzeitig . Spätestens nach dem Statemans von Dieter und der Röntgenfee hättet selbst ihr merken müssen das hier das " Große Dings bei Brings " läuft . Ich brings mal auf den Punkt , es reicht nicht das hier deledantische Zuchtversuche gemacht werden , sondern alle die , die wirklich bemüht sind " sauber " zu züchten durch Dieter auf die überheblichste Art und Weise zu Dummköpfen und Geldhaien erklärt werden . Unter dem Deckmantel was gegen die Methoden des VDH zu haben rechtfertigen immer wieder so genannte seriösen Menschen ihre einer Rasse und den eigenen Hunden schadenden " Würfelspiele " was sie als Zucht bezeichnen .
Man scheißt in eine Richtung und macht das hinten herum , was man sooo sehr verurteilt . Es tut mir leid, ich kann hier nichts aber auch gar nichts erkennen wo ich sagen könnte , was solls .
Man muss auch nicht analysieren ob Roland Dieter beeinflußt hat oder umgekehrt , oder ob hier der " Nachahmungseffekt " zu geschlagen hat . Jemand der nur einen kleinen Funken Wert auf seine Tiere legt handelt nicht so unqualifiziert und unbedacht , und rechtfertigt sich dann mit einer Aneinanderreihung von Lügen oder Täuschungen . Sympatieverhalten ist eine Sache , und die Wahrheit zu sehen eine andere ... [/quote]
|