Hey Thorsten,
ich habe nichts verniedlicht, da ich mich zu dem Thema an sich nicht ausgelassen habe, das habe ich auch nicht vor, das tun andere zur genüge. Ich habe lediglich eine Aussage von Chris so umgeschrieben dass sie auch für die verständlich ist, die lieber was anderes lesen und verstehen möchten. Das hat auch mit Sympathien nix zu tun, ich mag nur die Art nicht dass man erstmal loswettern muss ohne richtig zu lesen, oder nur rauszulesen worüber man sich nun grad mal aufregen will. Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass ich das in Ordnung finde was da gelaufen ist, oder das nicht schlimm wäre, oder sonst irgendwas. Kann ich jedenfalls nicht sehen, ich hab lediglich gesagt dass sich im Rudel nur die Alphatiere verpaaren, was ja nun so grundlegend auch nicht falsch ist und irgendwie doch in dieses Thema passt. Wie auch immer, ich war nicht dabei, habe auch nicht abgestritten dass es nicht auch anders gewesen sein kann, ich weiß es aber wie gesagt nicht, also stell ich auch weiter keine Mutmaßungen an. Und von großen Dings bei Brings oder sonstwem hab ich auch keine Ahnung, however. Und was ich sehe und was nicht, das lass man ganz getrost meine Sorge sein, ich bin nämlich schon groß, kann für mich selber denken und muss mich auch nicht von irgendwelchen Sympathien oder Antipathien beeinflussen lassen