mhm, nein, ich will jetzt bestimmt keinen welpen haben, gott bewahre, zwei kobolde sind auch für meine nerven zuviel!!!
frühestens in einem jahr möchte ich von skelkur nen rüden, damit habe ich aber nicht gesagt, das skelkur mit dem aktuellen wurf irgendwas zu tun hat.
das mit roland und dieter war ein komischer zufall, ich bin (wie hin und wieder) zu eike, das wochenende verbringen und sie hat mir gesagt, wir fahren zu roland (wieso, weshalb, warum, das tut nix zur sache).
nur zu einem treffen mit dir und miguel, meistens waren die zeiten blöd, weil ich bei eike, oder es klappte einfach nicht.
soviel dazu.
zu meinem wissen, also ich glaub ich hab fast alles im deutsch und englischsprachigen durchgelesen, also so gering ist mein wissen über diese rasse auch nicht.
und meine kleine entwickelt sich prächtig, friss, wächst, macht blödsinn oder ist zuckersüß.
und bislang sehe ich nur geringfügige unterschiede zu unseren aussis, höchstens in der art der erziehung, während es bei einem aussi reicht, wenn man ihn anschreit und er schon eingeschüchtert ist, muss man bei einem twh schon mehr anstellen, damit er beeindruckt ist, ändert aber nix an der tatsache, das der unfug der selbe ist
|