View Single Post
Old 04-05-2007, 11:54   #80
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Keine Rechenschaft, nur es ist für mich naheliegend mich mit Leuten, die ein ähnliches Interesse Wölfe, Wolfshunde usw. zu treffen, und erst recht, wenn man so dicht bei einander wohnt und die Rasse nun nicht wirklich so oft zu finden ist. Ich bezog mich auf deine Aussage, die machst dir gerne ein persönliches bild, was ja in einem Forum nicht wirklich geht.

Hatte ich ja schon oft geschrieben, die meisten, die hier schreiben, kennen sich persönlich, verstehen sich auch wenn hier mal die Fetzen fliegen. Das darf man nicht überbewerten. Ich jedenfalls finde es interessant, andere TWH-Halter kennen zu lernen. Und als ich mitbekommen habe, dass Miguel hier wohnt, haben wir uns auch sofort getroffen und sind auch heute noch "brotherhood", wie Steffen mal so schön schrieb, auch wenn wir bei den TWH-Leuten jeder für sich andere Prioritäten setzen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Und neugierig bin ich alle mal auf dich und deine Kleine. Auch weil ich das gut finde, dass du so jung schon in die Politik gegangen bist, das macht mich dann erst recht neugierig. Sitze ja auch im gemeinderat.

Christian
hanninadina jest offline