ich wollt nur mal eben kurz "bericht erstatten"
ich barfe ja jetzt seit 3 wochen komplett und bin hellauf begeistert! der "output" ist richtig angenehm von grösse u geruch, die hunde sind irgendwie ausgeglichener, meine "omi" - hochgradiger allergiker - ist nach 1 1/2 schlimmen wochen (wohl die entgiftung) überhaupt nicht mehr am kratzen und die wuffs sehen einfach nur super aus!
die omi hat mit ihren 9 1/2 jahren ein strahlendes gebiss, da können andere hunde mit 3 o. 4 jahren neidisch bei werden! ich warte jetzt auf das vertragsangebot von corega-tabs *gg*
ich hab ja am freitag meinen kleinen dsh auch in dortmund ausgestellt und mein züchter war ganz erstaunt, dass meine "bekloppte idee" so super auswirkungen auf den hund hat!
glänzendes fell, strahlende augen...
nur als ich nach der ausstellung mit ihm draussen vor der halle sass und jam laut schmatzend ein stück honigmelone vernaschte, kam meinem züchter das etwas merkwürdig vor *lach*
ich bereue es noch keinen tag, meine monsterchen umgestellt zu haben, wenn ich auch oft und gerne dafür belächelt werde in einer welt des industriefutters...
in diesem sinne - liebe grüsse und "stay barf!",
eva