View Single Post
Old 14-05-2007, 13:28   #6
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team

Lilith's Avatar

Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith

hallo anja,

lass dich nicht entmutigen von solchen leuten!
ich habe damals ähnliches zu hören bekommen, als ich mir einen dreijährigen rüden in mein rudel geholt habe...
von "wolfsfanatikerin" (was ich noch ganz nett fand *g*) über tierquälerin (weil man ja einen wolfshybriden nicht im haus halten kann!) bis hin zu "potentielle kindermörderin" (weil ich ja auch zwei kiddies habe)...
alle argumentationen, dass es kein hybrid ist (alex hatte ja auch papiere) stellten sich als fehlinvestitionen meiner energien heraus, also habe ich diese leute irgendwann nur noch angelächelt und ihnen zugewinkert bei solchen sprüchen. bei dem spruch von wegen "potentielle kindermörderin" bin ich beim ersten mal noch ausgerastet, aber wenn ich dann alex mit den kids gesehen hab, war auch die wut wieder verraucht. gib nichts auf solche leute, nen dickes fell wirst du dir eh anschaffen müssen
komischerweise waren es dann aber auch genau diese leute, die mich später wegen allem möglichen angerufen haben, wenn was mit ihren eigenen "ach so lieben, artigen, putzigen ungefährlichen wuffiwautzis" nicht geklappt hat *g*
schaff dir nen guten schutzschild an und wenn bei dir alles i.o. ist, dann lass doch den tierschutz usw vorbeikommen, hast ja nichts zu befürchten!

kopf hoch

liebe grüsse,
eva (ex-TWH u momentan DSH-futterbeschafferin)