Deine Formulierung lautete, von GR 23 auf Erwachsenen Futter für aktive sporthunde umstellen. Aktive Sporthudne sind immer erwachsen, so dass diese Betonung von dir für mich hieß, dass das GR 23 Welpenfutter sein müsste. Es gibt so viel verschiedene Futtersorten, sorry, da kann ich nicht wissen, dass das GR 23 offensichtlich auch schon erwachsenen Futter ist.
Wo ist also dein Problem? Weil deine Hündin aktiv ist, soll sie noch mehr power Futter bekommen, um noch aktiver zu werden?
Ist sie denn dünn oder unterernährt? Verbrennt sie das Futter GR 23 so gut, dass du ihr das "Vater Unser" durch die Rippen blasen kannst?
Lass dir keinen Knopf an die Backe labbern, die wollen nur verkaufen. Ich füttere seit gut 2-3 Jahren das Aldi Futter. Es hat bei der Öko-Zeitung in 2004 mit sehr gut abgeschnitten und bei Stiftung Warentest in 2006 mit sehr gut. Es ist auf gleichen Niveau wie Hills und die anderen über 50,--Euro = 15 kg Futtersorten, nur dass es im Vergleich nur 15,-- Euro kostet. Ich habe kern gesunde und power Hunde.
Christian
|