Hallo,
im großen und ganzen fand ich die Veranstaltung auch klasse, das Wetter war gut, auch wenn wir nachts im zelt etwas zusammenrücken mussten, weil der Wind unser zelt hin und wieder etwas eingedrückt hat.
Nur einen kleinen Harken hatte die sache, das Essen.
Es war klasse, das auf jeden fall, aber die Preise waren schon nicht ohne, zumindest aus der sicht eines armen Studenten!
6,50 für n Hackraten mit Salat ist ja noch grade so in ordnung gewesen, die Portion Fleisch war groß, aber 3,- Euro für EINE Bratwurst mit beilage, und 6,- für ein Steak? Nur mal kurz in DM ausgedrückt, 6,-DM für eine Bratwurst und 12,- DM für ein Grillsteak ? Ist das nicht etwas happig ?
Gut, man hätte sich dann wie wild auf den Salat stürzen können, aber wenn man eher der anti-vegetarier ist, dann war man gekniffen!
Also das war echt überteuert!!!
Zumal der Salat wahrscheinlich Spenden der Vereins-Frauen waren.
Also rechnen wir mal kurz durch, eine Bratwurst kostet zwischen 0,30 und 0,50 euro, pro Person lassen wir 1,- für Salat hinzufügen, sind wir bei 1,30 Euro (1,50) wären 1,70 Euro (1,50 Euro) gewinn pro Bratwurst!
Und ich denke, für die Nutzung des Platzes hat der Verein auch nicht wenig Geld bekommen ?!
Aber alles andere war schon echt in ordnung, gerne wieder!!! Weiß ja jetzt, das ich mir meinen Pocketgrill mitnehmen muss