ich sage ja nix gegen die nutzungsgebühr des platzes, ganz sicher nicht, dafür hatte der verein den aufwand, auslagen etc. pp. alles gar kein problem. das ist gerechtfertigt!
nur in dem kontext, dass der verein, seine auslagen u.s.w. höchstwahrscheinlich, das ist eine reine vermutung meinerseits, schon über die nutzungsgebühr (pauschale oder teile der startgelder...) finanziert hat, denke ich, dass die preise des essens etwas danaben waren.
vielleicht bin ich auch nur durch die vereine, in denen ich bin, verwöhnt.
denn es waren ja wohl zuviele würstchen und steaks gekauft worden, dann kenne ich das so, jeder zahlt 5 euro und kann dann futtern satt!
der eine isst nur ein würstchen, der andere dafür 10... immernoch ein gewinngeschäft. das war das einzige was ich bemängelt habe, die essenspreise, nicht, die nutzungsgebühr oder den veranstalter an sich... denn da gibts nix dran zu kritisieren, das lief gut.
höchstens, dass wir unser zelt umstellen mussten, obwohl wir die erlaubniss des eigentümers des platzes hinter der hundewiese hatten, der hat mir sogar beim aufbau des zeltes geholfen

naja, egal, das ist kinderkram... und von daher
alles in allem,