Sorry, dass ich mich jetzt erst äußere, kam irgendwie vorher nicht dazu.Lieber Miguel, liebe Letty, also wenn ich mir die Ahnentafel von Myla anschaue, kann ich nicht erkennen, wo da in 3. oder 4. Generation der gleiche Hund sein soll??? Irgendwo taucht mal Rep, glaube ich war es auf. Wer das möglicherweise, was falsch gerechnet hat, keine Ahnung. Ich schau mir nur die ahnentafeln an. Es ist auch nicht die Oma, sondern die Mutter der Elterntiere der Eltern der zukünftigen Welpen.Zulässig ist Inzucht auch.Körung von zu kleinen Hunden? DAs macht der VdH mit? Also wird auch da geschoben oder?Torsten, TWHs und Saarloos und amerikanische Wolfshunde werden doch shcon seit einigen Jahren immer mal wieder mit einander verpaart??? Das ist nicht neu.wie gesagt, alles schöne Hunde, aber wir haben doch nun genug Deckrüden, die neues genetisches Material im Verhältnis zu den ausgesuchten bringen. Aber, wenn schon, wie gesagt, eine Hündin mit 54 cm gekört wird, obwohl 60 cm Mindestmass ist, ja wozu dann noch aufregen, ist halt doch alles eine Spasszucht.Und Steffen, über Dieter hast du dich doch auch aufgeregt und eingemischt. Ich kann da nicht wirklich den Unterschied sehen? Klar hat Dieter da etwas überzogen in seinem jugendlichen gutgläubigen Leichtsinn. Christian
|