View Single Post
Old 04-06-2007, 22:33   #17
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Jessica, das hört sich aber nicht vernünftig an. Wenn ich zu dem Welpen gehen, dann würde er mich genauso lieben, wie dich. Weil Hunde und erst recht Welpen, die noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, finde alle Menschen klasse. Hunde sind Opportunisten, sie kriechen sozusagen jedem in den Popo, der nett zu ihnen ist.Es ist doch total unseriös, was da abläuft. Du musstest anzahlen? Komisch, das passiert eigentlich nur da, wo es ganz seltene Hunde sind.Du wolltest einen TWH, hast du seit Wochen/Monaten immer wieder gepostet und jetzt bekommst du einen gemischten Hund. Nichts gegen Mischlinge, aber es ist eben kein TWH. Du hast dir hier so viel Mühe gegeben bei deinen statements und jetzt so was?Und dann das aller dreisteste, sie sagt dir, dass es reinrassige sind! Das sieht doch jeder von uns schon auf dem blossen Foto, dass ein Mix ist mit dem Gesicht. Sieht ja bald eher wie ein Saarloos aus, aber ist logisch Weißer Schäferhund und TWH, da kann so was rauskommen.Alpharanger hat es ja geschrieben, also ein Rücktrittsrecht gibt es grundsätzlich nur dann, wenn du es vereinbart hast. Du hast natürlich ein Rücktrittsrecht aus Schadensersatz, das führt dann auch wieder da hin, wenn das, was du kaufen möchtest, was anders ist, als es tatsächlich sein soll. Also da kannst du dein Geld zurückverlangen. In diesem Fall würde ich dir sogar kostenfrei helfen. Manchmal wirkt ein anwaltiches Schreiben ja wunder.Na ja, eigentlich wollte ich mit meiner Tochter bei Andrea mal mit meinen Hunden so eine Reitwoche buchen.....Es kann ja jeder machen was er will, aber bitte schön, sich dann nicht noch mit falschen Federn schmücken und die Leute ausnehmen: 650,--Euro. Ich sage ja, sie koketiert mit ihrem Aussehen, ihrer Ponderosa, fehlt nur noch der dicke Hoss. Schade eigentlich. Echt schade. Ach ja, und dann noch Tierpssychologin...!!! Andrea, Andrea, da hast du dir aber keinen Gefallen getan. Sind wir doch alles potentielle Kunden von dir - zum Reiten natürlich meine ich.Also Jessica, du wirst es irgendwann bereuhen. Weil du warst ja vorher informiert. Du hast soviel Kontakt zu allen hier und im anderen Forum aufgenommen. Wäre doch schade, wenn du nicht wirklich mit guten Gewissen mal direkt die Leute kennen lernen könntest würdest. Die Lager sind toll und die Ausstellungen und übrigen Veranstaltungen auch. NIcht, dass dich dann keiner mehr mag, aber so nen bißchen genervt sind dann die meisten schon...Nichts für Ungut. Kannst mir gerne eine pn senden. Ich rufe Andrea auch an.Das Ganze erinnert mich ein bißchen an den französischen TWH Züchter, der mit Hunden züchtet, die nicht HD geröngt sind und wo er im franzö Internet mit einem Wolfs- bzw. Wolfshundfoto geworben hat für TWHS, die aber keine waren. Und als es aufgefallen war, hat er das Foto ganz schnell entfernt.Schöne NachtChristian
hanninadina jest offline   Reply With Quote