Hallo
habe jetzt erst gelesen was Frau " Raven Spirit " schon wieder für Mist baut . Die Dame ist sehr clever , ich stand mit ihr in Kontakt wegen der Inzuchtverpaarung vor ca.einem halben Jahr ( war übrigens nicht die erste ) , offensichtlich stellt sie sich auch hier wieder als unwissend dar . Sie lügt wenn sie den Mund auf macht , die Nummer mit dem " Rufmord " bringt sie jedes Mal wenn man sie auf ihren Mist anspricht . Sie weiß genau was sie tut und auch das sie ihre Welpenkäufer anlügt das sich die Baken biegen . Offensichtlich finanziert sie sich durch die wilden Verpaarungen . Sie tut so als sei sie ein Naturfreund , in Wirklichkeit fingert sie in der Natur herum und verpaart was zu verpaaren geht , sicher weil sie die Kohle braucht um ihr Hobby oder ihren Beruf zu finanzieren - sie ist nämlich Pferdepsychologin oder tut jedenfalls so . Die Frau ( geb.Amerikanerin ) kann sich sehr gut verkaufen , ist nett - hat es aber faustdick hinter den Ohren .
Aber ich habe heute noch was Besseres erfahren müssen , da gibt es doch noch solche dubiosen Schwarzzüchter , die doch tatsächlich ihren Welpenkäufern erzählen , sie hätten als einzige in Deutschland F2 Hunde , alle anderen Züchter würden im besten Fall F5 haben . Von da her wären die Welpenkäufer bei ihnen genau richtig , da ihre Hunde noch richtig wie Wölfe sind . Sie geben sogar Erziehungsmethoten zum Haare raufen als Empfehlung mit auf den Weg - pfui Teufel Herr M. und H.
Im übrigen haben die Hunde selbst erstellte Papiere , die Käufer denken das sie mit den Papieren was anfangen können und zahlen so um die 900,- ( war die erste Forderung dieses Scharlatans )
Es geht wirklich aufwärts mit den TWH - Ich habe den Eindruck das manch ein dubioser " Geldmacher " sich als Dritter über die Querelen der beiden Clubs freute um im stillen Kämmerchen sein Süppchen zu kochen .
Lasst uns in Zukunft zusammen arbeiten um wirklich was für die Rasse zu tun . Ich meine hier nicht nur die beiden Clubs , sondern auch die Züchter . Durch vernünftige Aufklärung der Interessenten über solche dubiosen Züchter und auch durch ein verweisen zu anderen ehrliche Züchter kann so denke ich , schon ein wenig erreicht werden .
Ich denke ein Konkurenzdenken ist was die Zucht der wunderschönen TWH betrifft fehl am Platz . Wenn alle Züchter auf vernünftiger Basis zusammen arbeiten können wir viel für diese schöne Rasse tun .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!
Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
|