View Single Post
Old 09-06-2007, 19:51   #46
Joswolf
Member

@Chris, Du hast nicht gut aufgepasst. Ich habe es den Welpen gezeigt, aber brauchte nicht zu schlagen oder treten.
Und Eike, Du bisst schon einen Schritt weiter als Ich???? Du hast mehr als 20 Jahre Erfahrung und mehrere Nester gezuchtet und Jahren studiert um alles zu wissen über Lernprocessen Theraie Methoden usw. Obwohl ich das meisste von den Tiere gelernt habe, über 15 Jahre mit Wölfe Wildhunde und Wolfhunden hautnah zusammen lebe. Man nennt das verhalltungs Forschen. Na klar
Ersten wenn Man schreibt, , dass er sich von anderen nichts wegnehmen lässt ist ne andere geschichte, die hat mit unserer rangordnung nix zu tun....ach nee
oder eike ist bestimmt keine hätschel-hunde-mama, sie tritt ihren hunden auch ordentlich in den arsch, wenn irgendwas nicht läuft, auch beim kleinen.....Hört sich gut an
und..er testet immer wieder die grenzen aus, wenn ich das richtig mitbekommen habe, fast täglich!...ein so Junger Hund testet nicht, nur wenn es Ihm nicht klar ist also das sagt schon genug...
aber der Hammer...sie ist ganz klar die rudelführerin, nur sieht das der kleine noch nicht so ganz ein!....Chris, das heisst das Man nicht der Fuhrer ist.
Sorry aber Ich kannte die Welpen und so schwierig waren die nicht. Auf jeden fall nicht Genetisch Manipuliert um dich zu ergern.
Wenn Du so weiter gehst hoffe ich es gibt keine grosse Probleme. Aber Ich wurde fast sagen geb den Hund lieber ab wnn Du nichts annehmen kannst.

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote