Lieber Uschi. Ich denke Christian meinte auch nicht das das ein anderer machen soll als der Besitserin. Wie das Verhalten angefangen hat weiss ich auch nicht. Ich kenne die Erfahrungen von den kleinen nicht. Wie waren die Erfahrungen beim Zuchter zB.
Ich habe Chris gezeigt wie Man das machen soll den kleinen Selbstversichert was weg zu nehmen ohne agression. Das brauche ich nicht. Aber auch völlich ohne Angst. So wie, Deine Drohungen bedeuten nichts und der Kleine gibt's sofort auf.
Ich habe aber einige Signale gelesen wobei mir's ungemütlich wird.
Ich hoffe Sie sieht ein das Sie nicht auf den richtigen Weg ist. Wenn das lern Process so weiter geht werd dieser Hund mal richtig beissen, und ich hoffe es ist kein Kind denn es werd die Rasse schaden, und das Kind. Und ich glaube nicht Eike hat es im Griff.
Auch schreibt sie, nerv nicht. im gegensatz zu dir krieg ich meinen hund auf die reihe und geb ihn nicht einfach wieder weg.....geb ihm nicht einfach weg?????
Ich musste erst was nachfragen denn mir war einiges nicht klar. Ein Welpe Reude, Sie hatte doch ein Welpe von Roland, eine Hundin. Wo ist die? Geb nicht einfach einen Welpe weg????Von wegen. Also einen Welpen kaufen, wieder verkaufen ohne das der Zuchter das weiss????Und ein andere Welpe, auch der ist nicht in ortnung. Aber ich wurde doch mal mich abfragen ob es an den Hund(en) liegt oder ans Frauschen.
Jos
|