Also er hat genetisch das mitbekommen, was andere TWHs eher weniger haben. 5 Monate alte TWHs, die Druck haben, da kenne ich eine ganze Menge, dass ist ein himmelweiter Unterschied zu dem, was du anscheinend kennst. Sorry, da verwechsel mal nicht die deutschen Hunde. Zähne zeigen kannst du wörtlich nehmen, ich knurre auch schon mal. Na ja, wenn du 62-64 Jungrüden meinst, die physisch nicht in der Lage sein sollen. Kann mich da an die Welpen von Emma Zlata Platz erinnern, Dieter sag mal was, diewaren mit 7 Monaten schon deutlich über 64 cm! Du siehst liebe Uschi, doch himmelweite Unterschiede zu dem, was du bisher kennen lernen konntest.Und dass die Crying wolf Hunde nicht den besten charakter haben, ist eigentlich auch hinlänglich bekannt. Da Lämmer zu finden innerhalb eines Wurfes wird dir eher schwer fallen. Lass den Wolf da mal komplett raus. Es gibt doch auch eher aggressive DSH oder nicht?Falls du am 14.07. im Harz bist, ich bin es vielleicht auch. Mein Sohn hat da Klassenrudertour, muss mal sehen, aber eigentlich wollte ich hin.Nichts für Ungut.Christian
|