View Single Post
Old 13-06-2007, 23:44   #10
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Black_rider65 View Post
Leider kann man ihm die fachliche Kompetenz nicht streitig machen. Ich war wieder klein mit Hut, als er meinte, diese Hunde wären nichts für die Unterordnung. Der eigentliche Grund der Züchtung damals in der CSSR wäre auch gründlich daneben gegangen. Aber wir haben uns ja für diese schwere Rasse entschieden so kam es schnippisch rüber.
Warum läßt Du Dich so unter Druck setzen? Mit diesen Äußerungen kannst Du ihm sehr wohl die fachliche Kompetenz streitig machen. Offensichtlich weiß er außer angelesenen falschen Sachen nichst über die Rasse, erlaubt sich aber ein Urteil, das ist nicht gerade ein Kennzeichen eines kompetenten Hundetrainers.
Wie Babsi und Bille schon schrieben gibt es sehr wohl genug Möglichkeiten wenn der Trainer flexibel ist - und ein guter Trainer ist flexibel!
Wenn er nur Staffords kann soll er halt bei Staffords bleiben.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote