View Single Post
Old 14-06-2007, 15:22   #8
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Vielen Dank für die netten Wünsche!!!Bille auf deine schlauen Kommentare kann ich verzichten! Du masst dir an, über mich zu urteilen und weißt von mir außer aus dem Forum nichts! Wir haben weder miteinander telefoniert, noch gemailt oder uns gar irgendwo gesprochen. Auch die TWh-Menschen, mit denen du über mich sprichst kennen mich nicht! Die, die mich kennen, was nicht ganz wenige sind, mit denen hast du nichts zu tun. Du kommst aus einem Stall, wo alle "Maulhelden" herkommen, bis auf ein zwei Ausnahmen. Im Gegensatz zu einer Vielzahl von anderen, die genau wissen, wie es meinen Tieren bei mir geht! Es gibt Züchter, die mir sagen, solche Leute wie dich, die mit den Hunden, was machen, die bei dir im Haus wohnen und zu keinem Zeitpunkt allein sind und immer von Menschen betreut sind, suchen wir. Die Latrienenparollen, da kann ich nur drüber lachen. Und eins sei angemerkt, wer hier verbreitet, Horst hätte mir Myla nicht freiwillig gegeben, sagt schlicht und ergreifend die Unwahrheit! Er war regelrecht froh, dass sie wieder zu mir kam, weil er genau weiss, dass sie es bei uns gut hat. Ich finde schon, dass die Menschen wissen sollen, dass ihn ein schreckliches Schicksal widerfahren ist, das man nicht mal seinem ärgstem Feind wünscht! Glaubst du nicht, dass es alle interessiert, warum Horst nach 15 Monaten und 2 Wochen mir Myla nun freiwillig zurückgegeben hat? Horst wusste genau, auf was er sich einläßt, wenn er mit mir Kontakt hat! Myla ist von ihrem traurigen alleine im Zwingerdasein erlöst und lebt jetzt in einem gemischten Menschen Hunderudel mit allen Facetten, die das leben so bietet! Inklusive Auslauf, Radfahren und Hundetraining und Agility, Biergarten - nicht Miguel, war nett gestern Abend mit Baby Vai und Mili- . Also, wenn du glaubst, was man dir erzählt, nur zu. Aber halte dich zurück über Menschen zu richten, von denen du nichts aber auch gar nichts weisst und von denen auch, die die über mich berichten nichts wissen!ChristianIch werde nie verstehen, warum manche TWH-Halter meinen, dass es ein Hund wie Myla besser in einem Zwinger haben sollte, alleine ohne Kontakte, als in einer Familie wie bei uns.....?! Ich sage nur eins, Hass und Neid vernebelt die Sinne.
hanninadina jest offline   Reply With Quote