Quote:
Originally Posted by RPaul
Hallo Leute;
ich denke, nicht unsere Wolfshunde sind gefährlich, sondern viele "normale" Hunde verstehen die Gestik und Mimik eines Wolfes nicht mehr und sind deswegen irritiert, wenn sie dann auf einen TW treffen.
|
Genau das gleiche denke ich auch, aber bei Welpen ist mir das noch nicht so aufgefallen, bis jetzt waren es immer erwachsene Hunde.
Quote:
Originally Posted by RPaul
So hat Ghost auf dem Hundeplatz in der Welpenschule einem anderen Welpen - irgenwas kleines - den Kopf zwischen die Zähne genommen. Der dachte, er muß jetzt sterben oder so was - dabei hat Ghost nur das Verhalten von zu Hause nachgespielt: er "quält" die beiden großen zu gerne, indem er seinen Kopf in die Fänge zwängt (aber komplett !) und dann durch Lecken vielleicht das Hervorwürgen von Nahrung zu provozieren. Mittlerweile ist er etwas zu groß, aber er probiert es immer noch.
Schönen Sonntag noch
 Ralf
|
Meiner macht das auch seit Welpenalter mit unserem Schäfermix. Der macht das Spiel auch gerne mit, aber der Schädel ist echt schon ziehmlich groß für mein kleinen Mix *gg*
Aber das Stört Leo überhaupt nicht, hauptsache rein mit der Schnute
LG Nicole