View Single Post
Old 29-06-2004, 17:13   #10
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Hallo Nicole
ich habe nicht geschrieben , das andere Hunde Angst haben wenn sie vor einem TWH stehen , das kam von Jemand anderen !
So war das auch nicht gemeint. Ich weiß das du es nicht geschrieben hast, aber da ich selbst sowas beobachte bei Leo denke ich das ich weiß wovon die anderen schreiben und sage nur das es nichts mit Angst zu tun hat, sondern das die Hunde so reagieren weil sie nicht den THW nicht einschätzen können was er will...er versteht ihn einfach nicht oder kaum.

Quote:
Ich sagte das ich noch keinen Hund gesehen habe der meinem ängstlich gegenüber stand - ich gehe noch so weit mit , das es eventuell welche gibt die verunsichert sind ( aber auch da bin ich skeptisch ) Ich habe seit Jahren mit Hunden zu tun , und kann sehr wohl einschätzen wann ein Hund verunsichert ist oder Angstreaktionen zeigt .
Angstreaktionen habe ich auch bei noch keinem Hund gesehen der meinem begegnet, eher das Gegenteil. Hunde die sonst fast bei jedem Hund verängstig angekommen sind, die kommen bei Leo anders ran, weil er ihn zeigt das sie keine Angst haben brauchen.

Quote:
PS.: ein TWH oder ein Wolfshund , ist nicht gefährlicher und nicht unsozialer als andere Hunde !!!
Ich weiß zwar nicht wer das behauptet hat, aber ich würde 1000 mal eher ein Wolfshund oder Wolf vertrauen als ein Hund, weil ich sie für weit aus sozialer halte als ein "normaler Hund". Dafür gibt es mir zuviel Hunde die nicht normal sind und das liegt nicht immer nur an den Haltern, sondern auch die Zucht und viel mehr die Überzüchtung. Damit meine ich aber nicht allgemein alle Hunde, ich hab selbst noch zwei "nicht wolfshunde"

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote