View Single Post
Old 26-06-2007, 07:46   #7
Satina
Junior Member

Satina's Avatar

Huhu.. Schönen Guten Morgen..

Ja das mit dem schreiben is so ne Sache.. Ich versuch es meistens so gut es geht mit etwas "witz" rüber zu bringen.. Auch wenn mich die Sache ganz schön nieder reisst.. Nur will ich auch sie das halt nich spüren lassen, sonst denkt sie vielleicht, dass sie gewonnen hat und den Triumpf will ich ihr wahrlich nich schenken.. Ja das mit dem hier ist bei uns auch so ne Sache.. Manchmal klappt es sehr gut und manchmal auch gar nich.. Da sucht sie wieder die Stimmen, die sie rufen irgendwo in der Gegend.. Kommt irgendwann mal ganz easy angeschlendert und fragt sich wahrscheinlich " ey mutti.. Was hastn so nen hochroten Kopf und was treten so komische adern aus deinem hals raus? Hörst du etwa auch stimmen?" Grad wenn ich zb in fremden gegenden bin, muss ich sie gar nich rufen.. Da bleibt sie automatisch im näheren Umkries, deshalb werd ich jetzt regelmässiger neues terrain besuchen.. Vielleicht hilft ihr das ja etwas mit dem "hier"..

Das mit dem witzigen schreiben tut mir leid.. Soll nich so aussehen, als obs mich nich interessiert.. Es ist mehr meine Art und der Versuch das Ganze für mich persönlich nich extrem negativ zu sehen, weil ich das nich auf sie ableiten will..

Liebe grüsse und danke für eure antworten..

Liebe grüsse Jenni
Satina jest offline   Reply With Quote