Man schrieb Lupo bekommt einen neuen Platz. Aber er ist immer noch klein eingeschlossen. Es gibt eine Blut Probe aber der Wolfs Expert der Ihm hat hat eine andere. Warum wirdt es nicht vergliggen? Also man beslagnahmt den Wolf. Blut muss fliessen. Oh E. um Wölfe zu schutzen musst Du zahlen. Klingt gut. Aber die graue Wirklichkeit sieht anders aus. Man will ihm einschläfern. Wenn er Wolf ist gib ihm doch den neuen Platz. Wenn nicht, ein Hybride gib in mir. Das Tier helfen ist einfach aber neu. Meine Wölfe mussen auch noch weg, die stören ja mit dauerndes geheule. Geschutzte Tierarten durfen das nicht. Hybriden Wolfhunde und Dingo's, kein Problem aber wenn die Geschutzt sind sind die plötzlich gefährlich. Sogar Wölfe die nicht heulen. Die mussen weg weil die eben wolf sind.
Was will Deutschland frag ich mich.
Top meating, die Welt muss Elefanten schutzen. Die Schwarzen Kinder die die mahl platt laufen ist egal, die Neger gibts genug. Aber kommt mal ein Wolf oder einen Bär rein spatziert, abknallen denn es sollen keine Deutsche Kinder gefährdet werden.
Bei Lupo frag ich mich auch, will Man jemanden strafen, oder will Man tiere schutzen. Was ist das Ziel. Kan jemanden Mir erklären wohin das gehen soll? Hat die Regierung angst für wilde Tiere, sind die aufgewachsen mit Rotkapschen? Hören die auf Grimm oder auf die Wähler? Das Volk will doch die Natur behallten? Warum machen die Behörden genau andersrum?
Entschuldigung wenn ich Jemanden auf die Füsse trete. Aber ich verstehe es einfach nicht. Für mich hört das so an, Hunde durfen bellen, Wölfen furfen nichtmal existieren.
Jos
|