View Single Post
Old 11-07-2004, 14:06   #20
wera
Junior Member

wera's Avatar

daher muss mann wenn mann mit fleischfüttert versuchen ausgewogen zu ernähren, mein ta ist bis jetzt zufrieden mit den werten. aber es gibt eben alles innereien ,fleisch (rind,kalb,huhn,lamm,pferd,strauss, kanninchen.) ect. auch fisch milchprodukte,eier. aber auch obst gemüse ect. wir versuchen soviel wie möglich auf die natürliche (nicht industrielle) weise zu bekommen (mineralstoffe,vitamine, ect) es ist natürlich vom füttern her etwas zeitaufwendiger, was ich gerne in kauf nehme.
mein dsh hat schon lange probleme mit der haut usw. wir haben diverses futter ausprobiert und nicht half . ela hatte ja von anfang an sehr starken durchfall und frass ihn auch immer wieder auf, (erste Ta wusste langsam nicht mehr weiter bekam viel medis, habe dann ta gewechselt er ist auch zoota.und er brachte mich auf frischfleisch fütterung) und seither ist alles im grünen bereich.
er meint einfach solange er kein futter kennt wo er weiss das es 100% frei von lock, geschmacks,farb und konservierungsstoffen ist ist er für frisch fleisch fütterung
grüsse jeanette

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
TWH`S nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück...
wera jest offline   Reply With Quote