View Single Post
Old 11-07-2004, 23:18   #4
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo
auch ich bin der Meinung Fleisch zu füttern , aber wer sagt mir denn das das Fleisch was ich füttere so viel besser ist als die versch.Sorten Trockenfutter ? Auch Kühe , Schweine ,Hüner usw.werden mitt Kraftfutter und Substanzen gefüttert die sich auf die Gesundheit dieser Tiere auswirken - es sei denn man kauft BIO Fleisch - was man sich auf Dauer nicht immer leisten kann! Wenn ich die möglichkeit habe ( und das war bis jetzt der Fall ) füttere ich auch roh ( Fleisch , Fisch und Obst ) Jetzt habe ich aber mal von Solid Gold " Wolf King " ausprobiert , es wird sehr gut angenommen - mal sehen wie es weiter geht . Angeblich soll da ja Bisonfleisch und Lachs drin sein und es soll sehr natürlich ohne schädliche Zusatzstoffe sein . Die 15kg Tüte war zu mindest vakuum verschweißt - also ein Inditz dafür eas es normal nicht so lange hält .
Zu den Tierversuchen - sicher ich verachte so etwas auch , aber wir essen doch auch Fleisch von Tieren die nicht gerade sehr " glücklich " waren oder gehalten werden - ohne weiter darüber nach zu denken .
Ich denke mal das Margo mit ihrer Meinung so in etwa richtig liegt ( Eucanuba - ist für meine Begriffe zu hoch dosiert und lässt die Hunde zu schnell wachsen ) egal wie Jemand sein Produkt testet ob direkt auf seinem Gelände oder über die Züchter - getestet wird es so oder so und da es nun mal um die Kohle geht und die Tierschutzgesetze vorn Arsch sind - werden wir nicht viel erreichen .
Und zu Beo, in den Staaten ( bin jedes Jahr einmal mindestens dort ) werden die Tiere besser geschützt als bei uns , da kannste sogar in den Knast gehen wenn du Tiere quälst in manchen Bundesstaaten gibt es sogar eine " Tierpolizei " die sich um solche Sachen kümmert und die gleichen Befugnisse wie die richtige Polizie hat ( nat.auf ihrem Gebiet )
In jedem Land werden Tiere mißbraucht zum Wohl des Menschen , damit das Non plus Ultra dieser Natur es immer besser und luxeriöser hat ( und das nicht nur im medizienischen Bereich ......)
So long
Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote