im regianalverband braunschwei und hamburg sind hunde frei!!!
ich habe ja auch nie gesagt, dass ich es nicht einsehe, für meinen hund ein beförderungsentgelt zu bezahlen... ich sage nur, dass die preispolitik absoluter schwachsinn ist!
ein kind im kinderwagen nimmt mehr platz ein, macht unter umständen mehr lärm, denn es schreit unter umständen die ganze zeit und was ich als fahrgast davon halte ist dann egal, oder was, zumal dieses kind dann um sonst mitfährt !!!
mein hund, der absolut lieb unter dem sitz liegt, kein muks von sich gibt und eigendlich nicht auffällt soll eine größere belastung sein ?
absoluter käse!
worum es mir geht ist nur, dass ein hund nicht in gruppentikets, bahncard-sachen und sparpreisen berücksichtigt wird!
wie ich schon sagte, wollte ich von Flens nach München kostet mich das 29 euro, für meinen hund 58! Die 25% meiner Bahncard darf ich da nochnicht einmal von abziehen... und so weiter!
und sowas kann ja wohl nicht sein!
und wenn du meinst doch, dann ist mir das scheiß egal, ich finds ne frechheit und damit basta!
und selbst die bahnbegleiter sagen dass es eine unverschämtheit ist (also einige) und haben mir auch zu diesem brief geraten und sagten, ich soll möglichst energisch und sauer rüber kommen.
|