View Single Post
Old 09-07-2007, 22:26   #27
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by Hitana View Post

Also TWH (bzw. Hund allgemein) "leisten können" und "Geld zum Fenster rauswerfen" sind zwei paar Schuhe... also lieber Torsten, nicht immer gleich drauf rum hacken... sei lieb! :-) Ich wär dafür auch zu geizig.... (nick bestätigend)

Die Soni
Na ja , als rum hacken sehe ich das hier nicht . Das die Bahn zu teuer ist , ist unumstritten . Das CK vielleicht nicht korrekt behandelt worden ist kann ja auch sein . Und das du zu geizig bist will ich auch gern glauben . Aber Fakt ist nun mal , wenn ich mit einem Verkehrsmittel von A nach B will oder möchte muss ich auch was dafür tun , in dem Fall bezahlen . Wenn ich das Geld nicht habe oder mit dem Geld sparsam um gehen muss , erkundige ich mich vorher was mir am günstigsten kommt . Und sich einen Hund leisten zu können beinhaltet nun mal auch Kosten für Transport - egal wie . Wenn es bei der Bahn keine eindeutige Festlegung gibt wie ein Hund berechnet wird , sollte man schon davon ausgehen , das der Betreiber die Preise macht und nicht der den Service nutzt . Es steht einen doch frei , ob man den Preis bezahlen möchte oder lieber läuft . ( Das hatten wir auch schon mal bei der Verpflegung in Grünberg ) Es bleibt immer noch eine Beschwerde an die Bahn , vielleicht gibt es die Kohle zurück
Aber wie gesagt , zum " allg.leisten können ..." zähle ich eben auch Kosten die nicht ständig wieder kehren . Was macht der Student denn wenn sein Hund mal ne größere Tierarztbehandlung oder Ähnliches braucht ? Läßt er dann anschreiben ? Lieb bin ich doch , aber davon wird es auch nicht besser

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote