Thread: Getratsche
View Single Post
Old 16-07-2007, 16:36   #9
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Jos, dass hast du hoffentlich freundlich gemeint, dass ich, wenn man mit mir direkt spricht, "keine" große Klappe habe?!Spass beiseite, genau, dass ist der Punkt, Peter und Birgit, warum seit ihr denn nicht zu mir gekommen, wenn ihr denn mit mir hättet sprechen wollen? Dass ein großer Teil von euch, mich für ein Monster hält und gar keine Lust hat, mit mir zu sprechen, davon musste ich ausgehen. Ich freue mich natürlich jetzt. Aber die Karte, Peter und Birgit, die könnt ihr euch doch wohl selbst zu schreiben. Fragt Adi, zu ihm bin ich hingegangen. Er war aber auch der erste, den ich erkannt habe. Andere sind zu mir gekommen und haben keine "Berührungsängste" gehabt. Und ich glaube nicht, dass wir uns nicht gut unterhalten hätten. Wie gesagt, selbst mit Markus war ein Gespräch möglich. Immerhin eine erste persönliche Annäherung, nicht mehr und nicht weniger.Und übrigens Birgit und Peter, wer ihr in Person wart, dass wusste ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht, denn ihr hattet kein Namensschild um. Und sorry, so wenig Leute waren es dann doch nicht. Hätte ich von einem zum anderen gehen sollen, hallo ich bin Christian, das Monster aus wolfdog.org, das seine Klappe nicht halten kann und kleine Kinder frisst? Eigentlich kann ich nur euch den Vorwurf machen, ich habe mit einigen anderen recht gemütlich auf der Terasse gesessen, gequatscht und getrunken. Wo wart ihr denn? Das ist der vorwurf, den ich euch machen könnte. So groß war die Terasse nicht. Ihr solltet euch nochmal überlegen, was ihr mir hier vorhaltet. Entschuldigt bitte, dass ich nicht weiss, wer der einzelne ist. Ich kenne Ina, Michael, Jörg und eine handvoll andere. Dass ich nicht an Kontaktarmut leide, dass können sich auch noch die Menschen von den 40 km bestätigen, wo ich mich mit eigentlich allen unterhalten habe. Wenn ich Kontaktscheu wäre oder meinen Mund nicht von Angesicht zu Angesicht aufmachen würde, wäre ich wohl in der Kommunalpolitk als Fraktionsvorsitzender denkbar schlecht platziert.Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Und Jeanette, zu Myla sag ich auch nichts mehr. Frag diejenigen, die sie nun vielleicht in den 16 Monaten, wo sie bei Horst war, besser kennengelernt haben. Übrigens glücklich ist es nicht wirklich einen Jungrüden mit Stachelhalsband zu führen..... Dass du ihn aus dem Tierheim hast, REspekt! DAs finde ich wirklich gut. Aber seit ihr euch da ganz sicher, dass es nicht ein Lupo Italiano ist? Hatte von jemand, der Ahnung hat am Wochenende gehört, du hättest ihn von einem Österreichischen Züchter. Wobei da gibt es eigentlich nur Roland Berger und dessen Hündin kenne ich und den Rüden seines ersten Wurfes. Nichts für Ungut. Deine schützende Hand für Steffens Hunde, die ich jedenfalls nicht beim Namen genannt habe, brauchst du nicht über ihn halten. Das kann er sehr gut selbst. Ich denke und hoffe, er weiss, wie ich es meine. Jedenfalls habe ich zu ihm eigentlich einen guten Kontakt.Dieser Thread hier ist echt überflüssig.Christian
hanninadina jest offline