Nabend
Also ich finde es im allgemeinen schon sehr feige was hier manchmal geschrieben wird.
Wenn jemanden an einem Verhalten eines Hundes etwas auffälliges feststellt sollte er sich direkt an den Halter wenden und dies nicht kund tun und öffentlich breit treten.
Das führt doch nur da zu, dass andere auf dem Zug aufspringen.
Und das wichtigste der eine hört dem anderen nicht mehr zu obwohl es vielleicht wirklich wichtig wäre in eine Richtung zu arbeiten (damit Fehlverhalten wieder in den Griff kommen).
Das soll jetzt nicht heißen das es ständig zu Fehlverhalten kommt, aber meistens sind es oft nur Fehlinterpretationen einzelner, die nur einen Teil der Situation war genommen haben.
Und der Mensch neigt nun mal da zu, Fehlendes einer Situation selbständig zu ersetzten damit er es im Kopf verarbeiten kann.
Und dafür kann der einzelne nicht mal was, das macht der Kopf von selbst.
Also redet oder schreibt doch erstmal Privat, geht die Situation durch und Urteilt erst dann.
Ich für meinen Teil bilde meine Meinung über hier Registrierte erst mal über gelesenes und vergleiche dann mit erlebten, wenn ich Leute mal treffe.
Anschließend habe ich ein objektives Bild einzelner Personen. Auch wenn ich manchmal gegen schieße und doch einen etwas härten Ton fahre, kann man immer auf mich zu kommen und sich mit mir Unterhalten. Ich bin dankbar für jede objektive Kritik.
Also bitte apell an alle, nicht gleich immer jeden Furz groß aufbauschen, weil wer sucht findet überall.
Und das schadet dem Forum und schreckt sicher andere ab hier mit wirklich wichtigen Sachen zu Posten.
Und das war die Meinung von nem 28 Jährigen Jungspunt der sich so manchmal seinen Teil denkt.
Bis die Tage
|