Quote:
Originally Posted by hanninadina
Der Bedarf für TWHs ist groß, aber so lange einige Züchter hier nicht auf den Charakter achten, sondern sich daran ergötzen mit F 5 Tieren zu züchten, anstatt nach Italien auszuweichen und von dort die schon "nachgewiesener" Maßen absolut zu 100% hundlichen Tiere für die Zucht einsetzen, kann ich nur feststellen, dass hier gnadenlos mit gespaltener Zunge gesprochen wird oder anders gesagt, es ist noch sehr sehr viel zu lernen, was Hundezucht betrifft.Christian
|
Du bist doch ein Wendehals ohne gleichen!
Warum nochmal hast Du einen TWH von Michael Eichhorn kaufen wollen? Weil sie so schöne "hundliche" Tiere haben? Oder weil in der 6. Generation soviel der Wolf auftaucht?
Aber da Du ja bekanntlich keinen bekommen hast, gab es nur in Ungarn Deinen erwünschten "hundlichen" Welpen, natürlich mit passender wölfischen Ahnentafel.
Da frage ich mich doch, wer sich hier an F5, F6 usw. ergötzt?
Aber jetzt ist ja Deine Nachfrage mit Deiner neuesten Errungenschaft mehr als befriedigt, dann können wir ja für den Rest der Welt "hundliche" Tiere "ala Italia" züchten, vielleicht noch mit einem Schuss Mutara und ein paar Spritzer Colli dazu. Das wird ganz bestimmt der ideale "hundliche" TWH.