Discussion: Getratsche
Afficher un message
Vieux 18/07/2007, 22h20   #15
Freyamette
Junior Member

Par défaut

Citation:
Envoyé par whitefang Voir le message
@ Jan: Wegen des Welpen: Nicht über drei Ecken, sondern ziemlich direkt wurdest Du darauf angesprochen, und Du wolltest Dich dann bei der Besitzerin melden, wenn Du weißt, ob und wie Du den Welpen unterbringen kannst. Das ist bis heute nicht geschehen, obwohl Ihr Euch mittlerweile sogar gesehen hattet. Wenn ich als Züchter erfahren würde, dass ein Welpe von mir abzugeben sei, würde ich mich mit den Besitzern sofort in Verbindung setzen. Und hast Du nicht noch groß in einem anderem Forum genau diese Meinung lautstark vertreten, als es um Hunde einer anderen Züchterin ging?
Der Welpe ist nämlich noch immer da. Wenn Dich wirklich interessiert hätte, wohin der Welpe - angeblich - gekommen sei, hättest Du ja anrufen können bei der (Vor-)Besitzerin.
Woher Du also diese Info hast, er wäre "weiterverklingelt" worden, würde mich doch interessieren. Oder ist das auch wieder so eine Falschaussage wie zu Deiner Mette, die NIE offiziell als Rasseretterin der Saarloosgemeinschaft bezeichnet wurde? Oder dass alle Swh krank sind oder anderer solcher unqualifizierten Aussagen?
Und zum Deckgeldwelpen: Schlecht sozialisiert und scheu ist sie gewesen. Kannte keine Wohnung. Das zu deren Entwicklung.
Jetzt fühle ich mich aber mal persönlich angegriffen.Es gehört zwar nicht dazu, wenn ich aber versucht werde öffentlich diffamiert zu werden, dann habe ich, denke ich das Recht, mich zu verteideigen.1. Was maßt du dir hier an?Ich wurde nie und von niemandem angesprochen. Und vom wem ich erfahren habe, das der Hund verkauft wurde, werde ich dir hier wohl sagen?Zwei Tage, nach unserem kurzen, persönlichen Intermezzo, auf der von dir gemeinten Hundeschow wurde, mir das alles erst telefonisch mitgeteilt.Zuvor wußte ich nur, das der Hund nicht zur Schow kommen würde, was ich sehr bedauerlich fand.Ich werde die Halterin kontaktieren, sollte das auch ne Ente sein, dann werde ich ziemlich böse!Jetzt aber den Grund hier lese. Nämlich zweitens!Schlecht sozialisiert?Hast du Aussetzer?Welcher andere Wolfshund war mit acht Wochen komplett stubenrein und hatte vor nix Angst?JEDEN Tag war der Welpe mehrere Stunden im Haus und drei Mal beim Welpenspielen!Ich kannte keinen, außer der, von dir gemeinten Weißen des Wurfes.Auch meine beiden Mädels hatten das, in dieser Zeit, nicht geschafft.Wenn die gute Frau nicht mit Wolfshunden umgehen kann, dann kann ich ja wohl nichts dafür.Ist überhaupt ein SWH bei ihr sozialisiert?Ich fass es ja nicht. Das Tier wäre beinahe, gerade wegen der von mir genannten Eigenschaften bei uns geblieben.Meine Frau war ziemlich zerissen bei der Abgabe.Schau dir die drei anderen an, mit denen ich Kontakt habe. Da kann sich JEDER reinrassige SWH eine Scheibe abschneiden!!!Bei dem vierten, weiß ich nicht bescheid. Aber die anderen sind okay.Wenn du mir hier so einen Sülz unterstellst, nie dabei warst, alles vom Hörensagen hast, dann HALTE DICH RAUS!!!Das ist üble Verleumdung! Aber es ist wie mit allem was du hier von dir gibst.Alles Quatsch und keine Ahnung von nix!Entschuldigung an die anderen, aber auf solch einen Bullshit musste ich mal reagieren.Sorry und zurück zum Thema.

Dernière modification par Steffen ; 18/07/2007 à 23h41 Motif: Tags für richtiges Zitieren eingefügt!
Freyamette jest offline